Startseite / Highlights / Vantage – Kalender App mit besonderen Design

Vantage – Kalender App mit besonderen Design

Vantage ist eine Kalender App mit einem außergewöhnlichen Design. Das besondere an dieser App ist natürlich das Design, welches am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist. In der späteren Handhabung kommt es einem dann aber nicht mehr so ungewöhnlich vor.

Was macht Vantage anders als andere Kalender?

Natürlich als erstes das innovative Design, mit einer unendlichen Timeline. Aber auch wie man seine Termin eintragen bzw. gestalten kann. Es können Sticker an die Termine gesetzt werden so dass man auf den ersten Blick sieht um was es sich handelt. Es können verschiedene Designs für den Kalender ausgewählt werden und man kann auch noch mehr per in-app Kauf kaufen.

Unterstützte Kalender

In Vantage kann man seine vorhandenen Google Kalender und Facebook Kalender einbinden. Eine Unterstützung für Exchange ist leider nicht vorhanden. Aber die App ist auch nicht unbedingt als Kalender für die Arbeit gedacht.

Fazit

Wir finden wer mal etwas anderes als den Standard Kalender auf seinem Smartphone nutzen will der sollte sich Vantage mal anschauen. Visuell macht die App auf jeden Fall einiges her und von den Funktionen hat sie auch alles was ein Kalender können muss. Natürlich ist die App nicht unbedingt für Power User geeignet aber für User die Privat den Standard Kalender oder Google Kalender nutzen ist Vantage auf jeden Fall einen Blick wert.

Vantage Kalender ist für 4,99 Euro für iOS im App Store erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search Engine Submission - AddMe