Startseite / Internet / Twitch führt Premium Abos ein

Twitch führt Premium Abos ein

Twitch hat nun offiziell bestätigt dass demnächst Premium Abos eingeführt werden. Es werde zwei neue Abo Stufen eingeführt, zu der bestehenden von 4,99 Dollar kommen noch eine für 9,99 Dollar und 24,99 Dollar dazu. Als Vorteile für den Abonnenten gibt es exklusive Emotes und auch individuelle Dinge die der Streamer festlegt.

Twitch will mit dieser Maßnahme gegen externe Anbieter wie Patreon vorgehen, wo man über deren Webseite Abos abschließen kann um den Streamer zu unterstützen.

Erstmal werden die neuen Abo Modelle in einer Beta sein und nur bestimmten Streamern zur Verfügung stehen, nach einer gewissen Zeit werden sie für alle Partner freigegeben.

Werdet ihr 25 Dollar für euren Lieblingsstreamer ausgeben?

Quelle
Twitch Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search Engine Submission - AddMe