Startseite / Gaming / Tour de France 2017 für PS4 und Xbox One angekündigt

Tour de France 2017 für PS4 und Xbox One angekündigt

Tour de France 2017 wurde von Focus Home Interactive für PS4 und Xbox One angekündigt. Wie in den letzten Jahren wird der Titel im Juni erscheinen. Neue Features wurden bisher leider noch nicht angekündigt. Die KI soll verbessert worden sein und man kann aus der Karenzzeit fallen. Viel mehr ist bisher leider noch nicht bekannt. Spätestens zum Release werden wir ein Gameplay Video veröffentlichen.

Schaut auch mal bei Twitch und Youtube vorbei, dort wird dann auch der neue Teil und zur Zeit Tour de France 2016 gestreamt.

Für PC erscheint natürlich auch wie jedes Jahr der Radsport Manager 2017.

Quelle
offizielle Facebookseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search Engine Submission - AddMe