Startseite / Elektroautos / Tesla stellt Elektro LKW im September vor

Tesla stellt Elektro LKW im September vor

Elon Musk hat auf Twitter angekündigt dass Tesla im September einen Elektro LKW vorstellen wird.

Tesla Model 3 Serienversion wird im Sommer präsentiert

Wie schon Mitte 2016 in einem Strategiepapier angekündigt, dass man in der Zukunft auch LKWs und Busse auf den Markt bringen will geht es nun ziemlich schnell und will den ersten E-LKW im September vorstellen.

Vorher aber, nämlich im Sommer, wird Tesla die Serienversion vom Model 3 der Öffentlichkeit vorstellen. Geplant ist für die Zukunft außerdem auch noch ein Cabrio und ein Sportwagen.

Tesla zur Zeit in aller Munde als wertvollster Autobauer in den USA macht also weiterhin von sich reden und wird mit dem Elektro LKW nun auch die LKW Hersteller unter Druck setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Engine Submission - AddMe