Startseite / Gaming / Super Mario Run ab sofort auf Android verfügbar

Super Mario Run ab sofort auf Android verfügbar

Seit heute ist Super Mario Run endlich auch im Play Store verfügbar. Nachdem es nun schon länger für iOS Geräte verfügbar ist, kann es nun auch auf Android Geräten gespielt werden.

Man kann Super Mario Run kostenlos downloaden und die ersten Level spielen, um alle Level freizuschalten muss man 9,99 Euro zahlen.

Nintendo hat Super Mario Run mit der neusten Version 2.0.0 veröffentlicht die auch seit 22.03. für iOS Geräte verfügbar ist. Es wurde zum Beispiel Yoshi als spielbarer Charakter hinzugefügt.

Hier im Play Store downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Engine Submission - AddMe