Startseite / Gaming / Nintendo Classic Mini Produktion wird eingestellt

Nintendo Classic Mini Produktion wird eingestellt

Nintendo hat bekannt gegeben dass die Produktion der Retro Konsole Nintendo Classic Mini: NES in Nordamerika und Japan eingestellt wird. Ob das auch für Europa gilt ist noch nicht klar.

Nintendo Classic Mini: NES Produktion wird eingestellt

Im April wird die letzte Ladung an US Händler ausgeliefert. Laut Nintendo war die Konsole nicht als Langzeitprodukt vorgesehen und man hat sowieso schon viel mehr produziert als ursprünglich vorgesehen war. Vielleicht wird die Produktion ja eingestellt weil bald ein Nachfolger erscheint? Wie wäre es mit Nintendo Classic Mini: Super Nintendo. Spekulationen gab es ja schon, man darf also gespannt sein.

Laut Nintendo hat sich die Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System weltweit 1,5 Millionen mal verkauft. Wahrlich kein schlechter Wert.

Schnell noch zuschlagen

Also hier noch schnell die Nintendo Classic Mini: NES Konsole kaufen bevor es kein Nachschub mehr gibt und die Preise steigen werden.

Quelle:
Nintendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search Engine Submission - AddMe