Startseite / Highlights / Neuer Amazon AWS Dienst: Amazon Connect

Neuer Amazon AWS Dienst: Amazon Connect

Amazon erweitert sein Angebot aus der Public Cloud für Firmen. Der Amazon Web Service (AWS) wurde um Amazon Connect erweitert. Dies ist ein Self-Service Dienst für einen Callcenter in der Cloud. Das Ziel ist es ohne spezielle Hardware und mit einfacher Konfiguration die Verbesserung des Service im Callcenter und diese kostengünstig zu halten. Die Bezahlung des Dienstes soll nicht im Voraus geschehen und man will auch die Verträge nicht mit unnötiger Vertragslaufzeit aufblähen. Abgerechnet wird pro Callcenter und Anruf pro Minute.

Auch mit an Board ist Lex, eine der KI-Techniken von Alexa. Sie soll zum Beispiel helfen bei der Spracherkennung. Desweiteren werden komplexe Analysetools dabei sein, welche Auswertungen in hoher Qualität liefern sollen.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Engine Submission - AddMe