Startseite / Internet / Netflix schafft Sterne Bewertung ab

Netflix schafft Sterne Bewertung ab

Netflix wird demnächst die Art ändern wie man Filme oder Serien bewerten kann. Bisher konnte man zwischen 1 und 5 Sterne vergeben und somit hatten andere Zuschauer einen ganz guten Überblick wie andere Zuschauer den Film oder Serie im Schnitt bewertet haben.

Nun soll es nur noch einen Daumen hoch oder Daumen runter geben. Laut Netflix soll es helfen den Zuschauern bessere Empfehlungen zu geben. Aber hilft es auch den Benutzern die richtige Entscheidung zu treffen ob man den Film oder die Serie ansehen soll. Das ist noch völlig unklar.

In den nächsten Wochen soll das neue System eingeführt werden und dann wird man sehen ob es auch für die Abonnenten von Netflix ein Vorteil ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Engine Submission - AddMe