Startseite / Hardware / Kickstarter – Jelly Mini 4G Smartphone

Kickstarter – Jelly Mini 4G Smartphone

Zur Zeit ist ein kleines Smartphone bei Kickstarter in aller Munde. Das Jelly 4G Smartphone mit einem nur 2,45 Zoll großen Bildschirm wird das kleinste Smartphone der Welt sein. Es passt wirklich in jede Hosentasche oder auch noch so kleine Handtasche und wiegt nur 60,4 Gramm.

Preis

Mit einem Preis von 110 Dollar wird es auch im unteren Preissegment angesiedelt sein. Bei Kickstarter hat man es schon für 59 Dollar bekommen, aber für diesen Preis sind alle Unterstützer Pakete leider schon weg.

Zwei Varianten

Es werden aktuelle zwei Varianten angeboten einmal das Jelly und das Jelly Pro. Das Jelly Pro wird 125 Dollar kosten und ist etwas besser ausgestattet. Das Jelly Pro wird mit 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher ausgestattet sein im Vergleich dazu das Jelly mit 1 GB Arbeitsspeicher und 8 GB internen Speicher.

Technische Daten

Für den Preis kann man natürlich keine super Ausstattung erwarten aber gemessen an der Größe ist es dann doch gar nicht so schlecht und der Akku soll bei normaler Nutzung bis zu 3 Tage halten und bis zu 7 Tage im Standby.

Releasedatum

Zur Zeit läuft noch die Kickstarter Aktion, das Ziel waren 30.000 Dollar aber die wurden schon klar übertroffen und die Einnahmen sind mittlerweile bei über 260.000 Dollar (Stand 04.05.). Als Auslieferungstermin hat der chinesische Hersteller August 2017 angegeben.

Mehr Infos auf Kickstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search Engine Submission - AddMe