Startseite / Apple / iPhone X wird am 12. September vorgestellt

iPhone X wird am 12. September vorgestellt

Bald ist es wieder soweit und Apple stellt das neue iPhone vor. Aber will man den Gerüchten glauben wird es nicht nur ein neues iPhone geben sonder gleich zwei Neue. Einmal das iPhone 8 und dann das iPhone X.

iPhone X

Beim iPhone X soll der Bildschirm über die komplette Vorderseite gehen nur oben soll ein kleine Aussparung für Kamera und Sensoren sein. Somit wird auch erstmals der Home Button komplett entfallen. Also wagt Apple doch mal eine größere Designänderung und das wird sich im Preis wohl auch bemerkbar machen. Das iPhone X soll hierzulande wohl ca. 1100 Euro kosten.

Sieht so das neue iPhone X aus?

iPhone 8

Beim iPhone 8 und iPhone 8 Plus wird es wohl keine großen Änderungen geben außer natürlich dass sie mit besserer Hardware im innern ausgestattet sein werden als der Vorgänger. Was wohl tatsächlich neu sein wird ist das kabellose Laden glaubt man den Gerüchten.

Apple Watch LTE

Es sollen nicht nur neue iPhones vorgestellt werden. Es soll wohl auch eine neue Apple Watch mit LTE Unterstützung vorgestellt werden.

Man darf gespannt sein ob Apple vielleicht mal wieder überraschen kann am 12. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search Engine Submission - AddMe