Startseite / News / iOS 10.3 von Apple in finaler Version veröffentlicht

iOS 10.3 von Apple in finaler Version veröffentlicht

Die neue iOS Version 10.3 ist nun in der finalen Version erschienen.  Die größte aber nicht sichtbare Änderung ist die Umstellung des Dateisystems von HFS+ zu APFS. Es soll unter anderem einen schnelleren Start von Apps ermöglichen. Ebenfalls neu ist eine Suchfunktion für die Airpods. Siri kann nun mit noch mehr Apps von Drittanbietern zusammen arbeiten.

Verbessert wurde auch das Interface von CarPlay. Weiterhin wurde die Musiksteuerung in CarPlay vereinfacht.

Neu ist auch dass man nun im Appstore Rezensionen bewerten kann.

Man sollte vor dem Update ein Backup durchführen da durch die Änderung des Dateisystems tiefgreifende Änderungen am System vorgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Engine Submission - AddMe