Startseite / Gaming / Erscheint Mini Super Nintendo noch 2017?

Erscheint Mini Super Nintendo noch 2017?

Wie Eurogamer berichtet soll noch dieses Jahr ein Mini SNES erscheinen, das berichten zumindest Nintendo nahe Quellen. Vermutlich soll das Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Super Nintendo

Das würde zu dem weltweiten Produktionsstopp (mittlerweile wurde der Produktionsstopp auch für Europa bestätigt), worüber wir hier berichtet hatten, der Mini NES passen.

Man darf auch gespannt sein mit welchen installierten Spielen die Mini Konsole erscheinen wird. Wir vermuten auf jeden Fall mit Super Mario World, Super Mario Kart und Donkey Kong Country. Welche Spiele würdet ihr gern sehen?

Unserer Meinung nach dürfte dieses Gerücht schon sehr glaubwürdig sein weil ein Nachfolger des Mini NES ja einfach nur der nächste logische Schritt ist. Nintendo hat sich bisher noch nicht offiziell geäußert. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Quelle
Eurogamer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search Engine Submission - AddMe