Startseite / News / Creators Update für Windows 10 Mobile veröffentlicht

Creators Update für Windows 10 Mobile veröffentlicht

Microsoft hat das Creators Update nun auch für Windows 10 Mobile veröffentlicht, das wurde von einer Microsoft Mitarbeiterin auf Twitter verkündet. Das bedeutet, dass das Creators Update in den nächsten Wochen verteilt wird.

Unterstützte Smartphones

Leider erhalten nicht sehr viele Lumia Smartphones das Update. In Deutschland erhalten also folgende Geräte das Update. Das Lumia 550, Lumia 640, Lumia 640 XL, Lumia 650, Lumia 950 und das Lumia 950 XL.

Verbesserungen

Es gibt auch nur kleine Verbesserungen, so kann jetzt zum Beispiel im Continuum Modus das Display ausgeschaltet werden. Der Edge Browser unterstützt nun auch das epub Format um ebooks im Browser zu lesen.

Ansonsten gab es leider keine nennenswerten Verbesserungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Search Engine Submission - AddMe