Startseite / Highlights / Apple iPhone nun in rot verfügbar

Apple iPhone nun in rot verfügbar

Apple hat das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus in einer neuen Farbe präsentiert. Das iPhone ist nun in der Gehäusefarbe rot verfügbar. Es trägt den Codenamen „Product Red iPhone„.
Das neue, rote iPhone wird mindestens 869 Euro kosten und in der 128 GB und 256 GB Variante verfügbar sein.
Der Hintergrund des Product Red iPhne ist die Unterstützung der Organisation RED. Diese Organisation hilft HIV erkrankten Menschen in Afrika. Apple möchte einen Teil des Kaufpreises an die Organisation spenden. Wie viel hat Apple allerdings nicht verraten.
Apple hat mit dem iPhone Product Red einmal wieder Herz für die Welt bewiesen. Auch wir möchten Apple für diese Charity Aktion danken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Engine Submission - AddMe